TTC Tenne Steffenberg Sie sind nicht angemeldet
 

Sie sind nicht angemeldet!

Username:

Passwort:
TTC Tenne Steffenberg
 
Willkommen auf der Homepage des
TTC Tenne Steffenberg
 
   
     
 

Archiv
Alle älteren und nicht mehr aktuellen Nachrichten, sowie die aussortierten News und Schlagzeilen sind hier im Archiv zu finden!
Des weiterern können Sie Mannschaftsaufstellungen der vergangenen Jahre anschauen.


Mannschaftsaufstellungen aus dem Jahr:



Beiträge aus dem Jahr 2012:
  10.11.2012
Da bin ich dabei !... 
  07.10.2012
•Marcel Heinzerling als 2. Vorsitzender neu im Tennevorstand... 
  23.09.2012
•Tenne 1 überrascht Klassenleiter... 
  11.09.2012
•Windenergie in Steffenberg... 
  10.09.2012
•Achtung nicht vergessen !!!! Jahreshauptversammlung 2012 am Freitag 28.09.i... 

15.01.2012

Tenne 1 startet mit 9:4 Sieg in Kirchhain in die Rückrunde


Am Freitag (13.01.12) hatte unsere Erste das Auftaktspiel der Rückrunde. Unser Weg führte uns zu unseren Freunden nach Kirchhain. Nach Umbaumaßnahmen hatten wir Probleme den Eingang der Halle zu finden. Konnten dieses Problem aber schnell lösen. Mit gewohnter Doppelstärke eröffneten wir das Spiel. Alle Doppel wurden gewonnen. Wer nun aber gedacht hatte, dass das Spiel schon entschieden ist, wurde im weiteren Verlauf des Matches eines besseren belehrt. Trotz mäßiger Einzelspiele konnten wir dennoch auf 8:2 erhöhen. Andi Krawat sowie Stefan Petri zeigten Nervenstärke und lieferten eine gute Leistung ab. Martin spielte zwar gegen Claudio zwei fehlerlose erste Sätze, zeigte aber danach Nerven und verlor noch die nächsten drei Sätze knapp. Nun begann das große Zittern. Stefan war es vorbehalten den neunten Punkt, nach einer Nervenschlacht gegen Martin Rhiel zu holen. Walli lag zu diesem Zeitpunkt schon 0:2 gegen Heiko Vöhl zurück. Ein 8:8 war also noch möglich. Letztendlich konnten wir uns aber mit 9:4 durchsetzen. Im Anschluß wartete ein reich gedeckter Tisch mit allerlei Wurstspezialitäten, Bier und grünem Waldgeist auf die Spieler und Zuschauer. Unser nächster Gegner ist Niederweimar. Hier wollen wir frühzeitig die Weichen Richtung sicherer Klassenerhalt stellen.

(Gerd Schneider)



Nach oben

 
 
 
 
 
 
Homepage Vorlagen